Aktuelle Projekte

Hier könnt ihr eure Projekte eintragen lassen und eure Wünsche dazu äußern, was euch noch fehlt. Benutzt dazu bitte das Kontaktformular.

Die entführte Braut

Voraussichtlicher Drehtermin.Mai 2012


Das Kurzfilmprojekt soll im Nürnberger Land verwirklicht werden. Das Projekt hat eine Filmförderung der Stadt Nürnberg erhalten. Zu diesem Projekt werden noch dringend Mitarbeiter gesucht. Regie, Kamera, Beleuchtung, Bühne.

Drehort wird voraussichtlich Betzenstein und Umgegend sein. 2 Drehtage über das Wochenende sind veranschlagt. Bitte meldet euch auch hier über das Kontaktformular, wenn ihr Lust habt.

Das Drehbuch

in Memoriam

Voraussichtlicher Drehtermin. Mai - Juni 2012


Für das Kurzfilmprojekt  von Michael Elflein werden noch dringend Mitarbeiter gesucht, insbesondere Regie, Beleuchtung und Bühne. Bitte benutzt das Kontaktformular wenn ihr Interesse daran habt. 

Drehort ist Nürnberg und es wird über ein Wochenende, 2 Drehtage gedreht.

Das Drehbuch

 

 

 Stefania Milazzo


Ich bin Stefania Milazzo, eine Regisseurin aus Sizilien - Italien. Ich habe schon an verschiedenen Kurzfilmen und 2 Spielfilmen gearbeitet. Ich würde gerne im Juli am 5-6-7-8 und 12-13-14- 15 - 2012) in Nürnberg einen Kurzfilm drehen. Ich brauche eine Crew mit Kameramann/Frau Tonmann/Frau und Produktionsleiter/in für dieses Projekt. Ein Teil des Projektes wird auch auf Sizilien gedreht. Wer Interesse hat bitte eine E-mail zu dieser Adresse schicken: stesincro@yahoo.com Einige Werke von mir findet ihr hier, bei Vimeo: http://vimeo.com/user4434122
Vielen Dank und viele Grüße. Stefania