Regie Regieassistent

Tibor Baumann

Die Welt aus Geschichten, sie zu Papier bringen, nachdem man den Film in
seinem Kopf gesehen hat, nur um ihn dann
wieder in laufende Bilder zu
übersetzen.
Seit mittlerweile sechs Jahren zurück in Nürnberg arbeite ich momentan hier, in
meiner Heimatstadt, an
Filmproduktionen. Die Regie hat sich bisher immer
mit
dem Drehbuch, der Produktion und der Monatge verbunden, so dass auch in diesen Bereichen Kenntnisse und Arbeitskraft vorhanden sind. Neue Leute, neue Teams, neue Projekte - für Mitarbeit und auf der Suche nach
Mitarbeitern für mehr Filmprojekte.
Vita Kontakt
Stefan M. Fischer

Stefan m. Fischer Jhrg '76
Seit 2011 lerne ich mir das Regie-Handwerk an. Ich habe bereits einige Filmchen inszeniert und plane in naher Zukunft auch bei Langfilmen auf dem Regie-Stuhl Platz zu nehmen.
2012 realisiere ich den Trailer meines Mystery-Thrillers 'Den Teufel am Hals.' und weitere Pitche, so wie zwei Kurzfilme. Erste veröffentlichte Arbeiten. Wunder Punkt & Die Kontaktanzeigee
Mail Homepage Facebook

Alexander Bardosch

 

Ich habe in Erlangen Theater- und Medienwissenschaft studiert und mir nebenbei essential Skills im Filmemachen angeeignet. Prinzipiell habe ich auch Erfahrungen im Bereich Regie und würde auch gerne mal wieder hier tätig werden.

Siehe auch unter Kamera u. Postproduktion.

E-Mail-Adresse  

Martin Moser

Letztes Jahr beendete ich mein Studium "Multimedia & Kommunikation"in Ansbach. Seit etwa drei Jahren drehe ich selbst Kurzfilme/Dokus/Musikvideos/Imagefilme oder helfe bei Filmprojekten am Set als AL, Tonassi, Lichtassi oder generell als Set-Runner aus. Meinen Schwerpunkt sehe ich neben Schreiben und Regie insbesondere in der Filmmontage, hab unter Anderem meine Abschlussarbeit diesem oft unterschätzten Bereich gewidmet.

Website E-Mail Facebook

 

 

Andreas Deininger

  *1982 in Würzburg

 

Bachelor of Arts in Media (Schwerpunkte Film & CGI/VFX/Animation)

Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Mediendesign)

 Momentan lebe ich in Ansbach und arbeite als freier Multimedia Artist.

Neben den gewerblichen Auftragsarbeiten realisiere ich immer wieder freie Kurzfilmprojekte als Regisseur, Autor, Produzent und Editor.

 

Auf meiner Homepage findet ihr einige Arbeiten von mir. E-Mail

 

Gerry Schuster

 

Geboren 1973 in Schäßburg
2002 Diplom als Kommunikationsdesigner
Filmprojekte:
2004: Jimmy Tornado (91 Min.) - Drehbuch/Regie/Kamera/Spezialeffekte
2011: Phoebe Phoenix (80 Min.) - Drehbuch/Regie/Kamera/Spezialeffekte