Victor Gangl

Sucht Kurzfilmprojekte um seinen Erfahrungsschatz zu erweitern.

Hörproben: Klassisch POP

Sascha Turtur

Facebookname: Intersolarmusic

 Sounddesign/Filmmusik

 Produktionstools: Cubase/Ableton

 Ich produziere seit 1995. Angefangen habe ich im Bereich experimenteler Musik/Noise.

1998 fing ich an sphärische Musik zu produzieren.

Seit 2011 betreibe ich 3 Projekte.

Hauptprojekt: INTERSOLAR (Liquid Drum and Bass)

1.Nebenprojekt: Sunphobia (Ambient Pop)

2.Nebenprojekt: Ataca (House/Minimal)

 

Ich biete:

 Titelmusik/ Hintergrundmusik/Komposition

 Musikprojekte:

http://soundcloud.com/intersolar

http://soundcloud.com/user9950260

http://soundcloud.com/sunphobia

 

Hier noch ein Video das ich für einen amerikanischen Künstler vertont habe:

http://vimeo.com/26163212

Joachim Zons

Spiele (Gitarre, Bass, Keyboard) und habe relativ neu mit MIDI Orchestration angefangen, im Moment ist nur eins Online: http://youtu.be/PE85ZzjdNus alle anderen werden überarbeitet, und hab auch ein paar Kurzfilme vertont, bzw. bei 'Torn' http://www.torn-movie.de/ Musik und den Ton gemischt.

Claus Friedrich (Fred Newman)

 

Facebookname: Claus Friedrich und Fred Newman

 

Film- und Theatermusik, Songwriting, Piano, Gitarre, Bass, Vocals, Produktion

 

Ich komponiere und produziere für Kurz- und Imagefilme sowie Theaterproduktionen (Graz, Bochum, Nürnberg, Berlin etc.), schreibe Songs und spiele in hunderttausend Bands.

Darunter u.a. Wrongkong (Elektro-Indie-Pop), Numen (Songwriter/Indie/Folk-Pop), Prisma Allstars (Musikerkollektiv, hauptsächlich Cover), Los Chicolores (Soul/Reggae/Disco/Pop-Cover), ERNST (Deutscher Augenzwinker-Pop) und manchmal als "Special Guest" in der Tourband von Torsten Goods (Jazz).

Ich produziere meist selbst, gerne etwas anarchisch mit dem Equipment was gerade da ist. Das kann schon mal ein oller Laptop und ein gutes Mikro sein. Ich bin mit Cubase aufgewachsen, hab aber auch schon öfter jetzt mit Logic gearbeitet.

 

Was ich biete? An sich alles. Ich versuche nur Soundalikes bei Filmmusiken zu vermeiden. Das langweilt mich ein bisschen.

 

Da mein musikalisches Schaffen ein biiiiisschen unübersichtlich ist, hab ich alle Projekte und Tätigkeiten mal auf einer Website zusammengefasst und zwar hier: http://scoresandsongs.wordpress.com