NEUE NÜRNBERGER Film & Fernsehproduktion


Am aller Anfang steht das Buch.


Die Filmstube Nürnberg ist ein Experiment Nürnberg zu einer Filmstadt zu machen. Hier soll eine, oder mehrere Geschichten entstehen, die in Nürnberg gedreht werden sollen. Dazu wurde temporär die Filmproduktion


NEUE NÜRNBERGER Film & Fernsehproduktion  gegründet.

Das Tatort Projekt

Meine Idee wäre, daraus ein Gemeinschaftsprojekt zu machen, an dem sich jedes Mitglied, das gerne schreibt oder mit einer guten Idee aufwartet,  beteiligen kann. Zu diesem Zweck wird das entstehende Buch öffentlich sein und der Autor wird darin Fragen stellen oder Anmerkungen machen, die in blauer Farbe geschrieben werden. Da viele zu einem Krimi tentieren, versuche ich mal das Projekt Tatort zu starten.

Tatort

Log Line für einen Spielfim: Das Projekt soll für Jedermann frei zugänglich  und unter diesem Link zu verfolgen sein.